• Jobs Job bei Octo Actuators GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Octo Actuators GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Octo Actuators GmbH deutschlandweit Durchführen von Serviceeinsätzen deutschlandweit bei unseren Endkunden; Austausch und/oder Reparatur von Antrieben vor Ort.

Wir Haben Unseren Focus In Der Entwicklung Fertigung Und Dem Vertrieb Von Intelligenten Antriebssystemen Für Die Möbelindustrie Vor­zugsweise Für Lattenroste Und Matratzen Für Den Weiteren Ausbau Unseres Service Teams Im Deutschen Markt Suchen Wir Eine Hochmo­tivierte Persönlichkeit Als Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Die Aufgabe Durchführen Von Serviceeinsätzen Deutschlandweit Bei Unseren Endkunden Austausch Und/oder Reparatur Von Antrieben Vor Ort Die Anforderungen Sie Bringen Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Technische Qualifikation Mit Sie Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Sie Sehen Sich Als Problemlöser Vor Ort Und Haben Eine Hohe Serviceorientierung Und Eigenmotivation Mobilität Und Reisebereit­schaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh De Werth Straße 1 97947 Grünsfeld Ihr Ansprechpartner Herr Hans Dollinger Hansdollinger@-de Fon +49 9346 9276202 Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Durchführen Von Serviceeinsätzen Deutschlandweit Bei Unseren Endkunden Austausch Und/oder Reparatur Von Antrieben Vor Ort Deutschlandweit

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Octo Actuators GmbH (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Referent Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden- und Onlinegeschäft
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)